Juso-HSG erneut an AStA beteiligt.

 

Auf der 3. Sitzung des Studierendenparlaments am 06.04.2016 wurde ein neuer AStA unter der Beteiligung von Grüner Hochschulgruppe, RCDS, Jusos, Freibeutern und Partei gebildet. Seitens der Juso HSG ist der neue Referent für Soziales und studentisches Engagement, Markus Wessels, vertreten. Er will die soziale Unterstützung für Studierende bekannter und leichter zugänglich machen.

Zusätzlich geht für uns Maurice Dzillack als neuer Referent für Kultur & Veranstaltungen in den AStA. Dabei wird er sich vor allem um neue kulturelle Veranstaltungen wie Poetry Slam, Musikabende etc. die wieder mehr Studierende ansprechen sollen, kümmern.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen beteiligten Listen und werden uns in allen studentischen Gremien weiterhin für eine sozialere und offenere Hochschule einsetzen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0