Ergebnisse Gremienwahlen

Jusos erneut im Senat vertreten


Zur Senatswahl sind wir zusammen mit der Grünen Hochschulgruppe als sozial-ökologische Liste angetreten und das mit Erfolg. Zwei von vier studentischen Sitzen werden von uns besetzt. Vanessa Warwick von den Jusos und Konstanze Wagner von der Grünen Hochschulgruppe vertreten euch nun im Senat.
Zudem sitzt auch Andre Thiemermann, der auch Mitglied bei uns ist, aber für die Fakultät Architektur/Bauingenieurwesen antrat, ebenfalls im Senat.


Die Vertretung der Belange der studentischen Hilfskräfte wird zukünftig von uns gestellt. Hierzu wurde Vanessa Warwick gewählt. Ihr Stellvertreter ist Maurice Dzillack.


Als eure Vertretungen sind wir darauf angewiesen, von euch auf eventuelle Missstände hingewiesen zu werden. Zögert nicht, uns zu kontaktieren :)